Hunde Lustig

Hund klaut Cupcakes

"Wer hat XY gegessen?", "Wer hat von meinen Süßigkeiten genascht?" - jeder hat diese Frage wohl schon mal gestellt, meist in der Kindheit. Manchmal kann man sich das Verschwinden einiger Leckereien aber nicht erklären und jeder wiegelt ab, dass er nichts damit zu tun hat. Auch in diesem speziellen Fall fand niemand eine Antwort auf das seltsame Treiben. Cupcakes - eine wirklich leckere Angelegenheit.

Weil sich in dieser Familie niemand dazu bekannte, ständig heimlich welche genascht zu haben, entschloss man sich eine versteckte Kamera zu installieren. Der Schuldige war schnell gefunden: Auch Hund Sierra steht auf die kleinen Kuchen.

Teilt dieses lustige Video mit euren Freunden!

Schenkt uns ein Like bei facebook und werdet Teil einer großen Familie



PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like

Anzeige

Unterstütze uns!!

Wenn dir die Seite gefällt, dann supporte uns indem du Einfach Hunderbar likest wie viele tausend weitere Hunde- und Tierfreunde!!

HunebarMiniRetina