Andere Tiere Bewegend Menschen Rettungsstories Süß

Elefantenbaby wird wieder mit seiner besorgten Mutter vereint

Nachdem das süße Elefantenbaby in die Grube voller Matsch gefallen war, schien die Situation aussichtslos. Es war gefangen. Doch dann kam eine Gruppe wunderbarer Menschen, die sich dem Schicksal des Kleinen annahmen und es aus der Grube befreiten. Die beste Szene jedoch kommt erst danach, als das Mutter ihr Kleines wieder "in die Arme" schließen kann. Ein unbezahlbarer Moment, der da festgehalten wurde!

Ein Baby-Elefant wurde von einer Gruppe toller Menschen aus einer Grube voller Matsch befreit, in die es gefallen war. Das Beste aber ist der Moment, als die besorgte Mutter sich wieder mit ihrem Baby vereint. Unbezahlbar!

Schenkt uns ein Like bei facebook und werdet Teil einer großen Familie



PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like

Anzeige