Hunde Lustig Menschen Süß

Golden Retriever weigert sich zu schlafen

Schlafen? - Ist doch langweilig! Dieser Golden Retriever hat jetzt etwas viel Besseres im Sinn, als sich hinzulegen. Er würde viel lieber nach draußen zu seinen Freunden, mit denen er wohl schon den ganzen Tag gespielt hat, den Hühnern. Das es dafür schon etwas zu spät ist, möchte ihr Frauchen der Vierbeinerin jetzt beibringen. Hört mal rein, mega witzig!

Dieser Golden Retriever würde jetzt lieber draußen mit den Hühnern spielen als ins Bett zu gehen. Seht, wie sie mit ihrem Frauchen diskutiert…total süß!

Schenkt uns ein Like bei facebook und werdet Teil einer großen Familie



PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like

Anzeige

Unterstütze uns!!

Wenn dir die Seite gefällt, dann supporte uns indem du Einfach Hunderbar likest wie viele tausend weitere Hunde- und Tierfreunde!!

HunebarMiniRetina