Hunde Lustig Menschen

Mann versucht vergeblich seinen Hund nach Hause zu bewegen

Gibt es was schöneres, als den Tag im Park zu verbringen? Für diesen Golden Retriever auf jeden Fall nicht. Sein Verhalten schreit "Ich möchte nicht nach Hause!". Aber sein Herrchen kennt den Vierbeiner mittlerweile etwas zu gut und weiß, wie er den Stein ins Rollen bringt.

Der Hund möchte nicht nach Hause, er möchte lieber noch ein wenig im Park herumtoben. Das macht er seinem Herrchen auch durch sein Verhalten deutlich, aber seht mal was passiert, als der Mann ein Stöckchen hervor zieht..

Schenkt uns ein Like bei facebook und werdet Teil einer großen Familie



PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like

Anzeige

Unterstütze uns!!

Wenn dir die Seite gefällt, dann supporte uns indem du Einfach Hunderbar likest wie viele tausend weitere Hunde- und Tierfreunde!!

HunebarMiniRetina