Hunde Lustig

Husky hat Angst vor Julia Roberts

Es gibt Hunde, die haben einfach Angst vor den verschiedensten Dingen. Auch Menschen haben Phobien und eine der am weitesten verbreiteten ist wohl die Arachnophobie. Von dieser hier haben wir allerdings noch nie gehört. In meinen kühnsten Träumen habe ich mir nicht vorgestellt, dass jemand ernsthaft derart ängstlich auf eine Oscar-Preisträgerin reagieren würde.

Julia Roberts ist sicherlich keine Person, die man fürchten muss, aber hier hat scheinbar jemand festgestellt, dass die gute Frau ziemlich „creepy“ ist. Ich habe mich weggeschrien, als ich das gesehen habe. Einfach nur genial, dieser Husky!




Kommentar verfassen

Hier klicken um Kommentar zu verfassen

Schenk uns ein Like

Anzeige

Unterstütze uns!!

Wenn dir die Seite gefällt, dann supporte uns indem du Einfach Hunderbar likest wie viele tausend weitere Hunde- und Tierfreunde!!

HunebarMiniRetina