Bewegend Hunde Menschen

Mann in Taiwan baut Rollstühle für Hunde

Dank dem Mann namens Pan Chip bekommen beeinträchtigte Hunde in Tainan, Taiwan die Möglichkeit sich fortzubewegen. Auf diese Idee kam er, als ein Freund von ihm einen Hund adoptierte. Der Vierbeiner konnte nicht gehen und brauchte unbedingt einen Rollstuhl. Der Freund war nicht in der Lage die teuren Arztkosten sowie wie die Kosten für einen Rollstuhl zu tragen, was bedeuten würde, dass der Vierbeiner nie ein normales Leben führen könnte. Also beschloss Pan Chip selbst einen kostengünstigen Rollstuhl zu bauen und hat seitdem nicht mehr aufgehört.

Heute reist er durch die ganze Stadt, um beeinträchtigten Vierbeinern zu helfen. Ist das nicht hunderbar?

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like