Bewegend Hunde Rettungsstories

Neue Familie schenkt dem vernachlässigten Vierbeiner Lebensmut

Dieser Vierbeiner musste Monate lang ärztlich versorgt werden, um diese Art Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Der Kleine wog gerade mal 24 Kilo. Trotz Räude, bakterieller Infektionen, Anämie und anderen Krankheiten erholte sich der Kleine wie ein Champion und wurde nach seiner Genesung von einer Pflegefamilie aufgenommen. Der Moment, als er seine neue Familie traf, veränderte sein Leben.

Stellt Euch mal für eine Sekunde den Schmerz vor, wenn euer Körper von offenen Wunden übersät wäre, das Blut die Beine hinunterlaufen würde und ihr lebensbedrohlich unterernährt wärt. Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass dieser Hund vernachlässigt wurde.

Werdet ein Teil der großen Hunderbar Familie


PetSpot-Netzwerk

Schenk uns ein Like